Blaulicht

Unterneukirchen: Verkehrsunfall auf der Kreisstraße AÖ 6

Am 09.10.2020 gegen 18:45 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße AÖ 6 auf Höhe Hiebl ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorradfahrer.

Ein 73-Jähriger aus Unterneukirchen fuhr von Hiebl in Richtung Ebenbichl und wollte dabei mit seinem Pkw die Kreisstraße AÖ 6 überqueren. Hierbei übersah er einen von Unterneukirchen in Richtung Tüßling fahrenden 60-Jährigen Unterneukirchner mir dessen Motorrad. Der Motorradfahrer fuhr darauf frontal gegen die rechte Seite des Pkws und stürzte von seinem Kraftrad auf die Fahrbahn.

Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt
An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 25000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert