Tüßling: Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten nach Vorfahrtsverstoß

Am 09.08.2021 kam es gegen 08:45 Uhr auf der Kreisstraße AÖ 12 zu einem Unfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Eine 24-jährige aus dem Landkreis Mühldorf war mit ihrem VW Polo von Polling kommend in Fahrtrichtung Tüßling unterwegs. Zeitgleich bog eine 47-jährige Fahrzeuglenkerin aus dem Landkreis Altötting mit ihrem Mercedes E320 von der Gartenstraße kommend in die AÖ 12 ein und übersah hier offensichtlich die von links kommende 24-Jährige.

Trotz Ausweichversuch konnte die 24-Jährige einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Durch den Verkehrsunfall wurden beiden Fahrzeuglenkerinnen leicht verletzt und kamen vorsorglich zur Untersuchung in das InnKlinikum Mühldorf.

An beiden Pkw entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 10.000€. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.