Blaulicht

Mühldorf a. Inn: Jugendliche Randalierer im Stadtgebiet

Der Polizei Mühldorf wurden am 23.03.2022, gegen 22.15 Uhr, randalierende Jugendliche im Bereich der Mößlinger-Straße in Mühldorf mitgeteilt. Diese sollen gegen parkende Autos treten und sich im Anschluss zu Fuß entfernt haben. Die aufmerksame Zeugin konnte die Täter jedoch nur vage beschreiben:

Zwei männliche Personen, ca. 20 Jahre, einer trug einen grauen Pullover, einer hatte eine Pylone dabei.

Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung konnten die Personen nicht mehr angetroffen werden. An einem der drei angegangenen Fahrzeuge wurde ein Schaden am Seitenspiegel festgestellt. Die genauen Schadenshöhen werden noch ermittelt.

Aufmerksame Zeugen, werden gebeten sich bei der Polizei Mühldorf unter 08631/36730 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert