Zangberg: 77-jährige Frau aus Mühldorf am Inn vermisst

Nach dem Besuch von Verwandten in Zangberg, Lkr. Mühldorf am Inn, machte sich am Mittwochabend, 23. November 2022, eine 77-jährige Mühldorferin mit ihrem Pkw auf den Weg nach Hause. Dort kam sie jedoch bislang nicht an, weshalb die Polizei nun die Öffentlichkeit um Hinweise zum Aufenthaltsort der Dame bittet.

Seit Mittwochabend wird die 77-jährige Gertrud Sch. vermisst. Die Dame wollte gegen 19:30 Uhr mit ihrem Pkw Dacia Duster, grau, amtl. Kennzeichen MÜ-O322 von Zangberg nach Mühldorf fahren, kam aber an ihrer Wohnanschrift bislang nicht an. Aufgrund ihrer Krankheit ist sie vermutlich orientierungslos.

Die Vermisste  ist ca. 1,60m groß, hat eine normale Statur und  kurze braune Haare; bekleidet ist sie mit einer lila-braunen Jacke.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort von Gertrud Sch. geben kann wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Mühldorf unter der Rufnummer 08631/3673-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert