Waldkraiburg: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

Am 02.02.2022 gegen 18:00 Uhr kam es in Waldkraiburg, Reichenberger Straße, Höhe Hausnummer 37, zu einem Verkehrsunfall. Hierbei fuhr eine Pkw-Fahrerin vom Waldbad kommend in Richtung Graslitzer Straße. Auf Höhe der Hausnummer 37 öffnete ein geparkter Pkw die Fahrertür. Dieser Tür konnte die Fahrerin nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß. Die Pkw-Fahrerin wendete und begab sich zurück zur Unfallstelle. Dort stelle sie fest, dass sich der am Unfall beteiligte Pkw bereits von der Unfallörtlichkeit entfernte. Durch den Zusammenstoß müsste die Fahrertür des zuvor geparkten Pkw einen erheblichen Schaden aufweisen. Die Pkw-Fahrerin konnte im Rückspiegel eine ca. 50-jährige Dame am geparkten Pkw feststellen.

Wer sachdienliche Hinweise hierzu machen kann, wird gebeten sich telefonisch bei der Polizeiinspektion Waldkraiburg unter der Telefonnummer 08638/94470 zu melden.

Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.