Waldkraiburg: unter Drogeneinfluss mit dem Auto unterwegs

Am Montag, den 13.09.2021, wurde gegen 19:00 Uhr ein 19-jähriger Waldkraiburger einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Beim Gespräch der Beamten mit dem jungen Mann waren drogentypische Ausfallerscheinungen ersichtlich. Ein durchgeführter Drogentest bestätigte den Konsum von Cannabis. Zudem konnten bei dem Mann Drogenutensilien aufgefunden und sichergestellt werden. Nach der Durchführung aller polizeilichen Maßnahmen konnte der Waldkraiburger die Dienststelle wieder verlassen. Er muss sich nun wegen einer Vielzahl von Delikten verantworten, unter anderem wegen des Führens eines Kraftfahrzeuges unter Drogeneinwirkung.

Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.