Waldkraiburg: Streitigkeit zwischen Pärchen führt zu Fahndungstreffer

In der Nacht zum Freitag, den 04.06.2021, wurde von einer 19-jährigen Waldkraiburgerin gegen 00:25 Uhr der hiesigen Polizeiinspektion mitgeteilt, das in der Nachbarwohnung lautstark gestritten wird und eine körperliche Auseinandersetzung nicht auszuschließen ist.

Bei der Nachschau und der Personenkontrolle konnte die Streifenbesatzung dann feststellen, dass gegen den 26-jährigen Mann, der erst seit kurzem die Wohnung bewohnt, ein nationaler Untersuchungshaftbefehl vorliegt.

Bei der Vollstreckung des Haftbefehls leistete der Mann resoluten Widerstand und war mit den Maßnahmen nicht einverstanden. Die Staatsanwaltschaft wurde über die Inhaftierung in Kenntnis gesetzt, der 26-jährige wird nun dem Haftrichter vorgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.