Edling: schwerer Verkehrsunfall auf der Kesselseestrecke

Am Abend des 03.06.2021, gegen 18:00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der K RO 42 (Kesselseestrecke) im Gemeindegebiet Edling.

Hierbei übersah ein 75-jähriger Pfaffinger zwei vorfahrtsberechtige Fahrzeuge und fuhr in den Einmündungsbereich ein. Der Pkw eines 71-Jährigen aus dem Landkreis Erding und ein 52-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Ebersberg kollidierten mit dem Pkw. Folglich entstand ein Trümmerfeld auf der Straße.

Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt. Die 72-jährige Beifahrerin im Pkw aus dem Lkr. Erding kam mit leichteren Verletzungen in eine Klinik. Alle drei beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Sachschadenshöhe beläuft sich auf mehrere 10.000 €.

Die Feuerwehr Steppach war mit ca. 15 Mann vor Ort und führte verkehrsleitende Maßnahmen durch. Die Fahrbahn war für fast eine Stunde komplett gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.