Uncategorized

Waldkraiburg: Alkoholisierter 25-jähriger nach Verkehrsunfall im Krankenhaus

Am Freitag, dem 04.02.2022, gegen 19:45 Uhr fuhr ein 25-jähriger mit seinem Daimler Chrysler die Staatsstraße 2352 (Inntalstraße) auf Höhe von Waldkraiburg in Fahrtrichtung Aschau a. Inn. Auf einer geraden Strecke vor der Einmündung mit der Von-der-Tann- Straße kam der junge Mann aus Kraiburg mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab. Er lenkte daraufhin gegen und fuhr im Anschluss über die Fahrbahn links hinaus und prallt dort mit seinem Fahrzeug frontal gegen einen Baumstumpf.

Der Pkw wurde hierbei erheblich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Der 25-jährige wurde im Anschluss durch Ersthelfer versorgt und musste zur stationären Behandlung durch einen Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden. Bei der Unfallaufnahme konnte im Fahrzeug Alkoholgeruch wahrgenommen werden, weshalb der Mann im Anschluss noch einer Blutprobenentnahme unterzogen wurde.

Die Staatsstraße musste für die Dauer von ca. einer Stunde gesperrt werden. Der Verkehr wurde durch die hinzugerufene Freiwillige Feuerwehr abgeleitet. Es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert