Blaulicht

Eiselfing: Schwerer Verkehrsunfall mit Kleintransporter

Am Freitag, den 04.02.2022, kam es in der Gemeinde Eiselfing gegen 08:45 Uhr zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Die 41-jährige Fahrerin eines blauen Fords wollte von Pollersham kommend die B 304 queren und übersah dabei den von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten 32-jährigen Fahrer eines Kleintransporters. Dabei krachte der blaue Ford ungebremst in die linke Seite des Transporters. Dieser Überschlug sich nach dem Aufprall mehrfach, touchierte ein Verkehrsschild und wurde auf einen landwirtschaftlichen Weg neben der B 304 geschleudert.

Die B 304 musste für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten komplett gesperrt werden. Beide Fahrzeugen wurden abgeschleppt und die beiden jeweils nur leicht verletzten Beteiligten in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Bei beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Dieser beläuft sich auf insgesamt ca. 35 000 €.

Zur Absicherung der Unfallörtlichkeit waren die Feuerwehren Schönberg und Bachmehring mit jeweils 10 Einsatzkräften vor Ort. Zur Behandlung der beiden Unfallbeteiligten waren die Rettungsdienste der Johanniter und des Bayerischen Roten Kreuzes eingesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert