Blaulicht

Waldkraiburg: 40-jähriger von drei Männern verletzt

Am Sonntag, gegen 21:00 Uhr, wollte ein 40-jähriger Mann aus Waldkraiburg mit seinem PKW in einen Drive-In-Schalter eines Fastfood-Restaurants in der Teplitzer Straße einfahren. Er machte drei männliche Personen, die ihm auf dem Parkplatz im Weg standen, auf sein Vorhaben aufmerksam. Die drei Männer kamen auf den PKW-Fahrer zu und beleidigten diesen. Einer der unbekannten Männer schlug gegen die Fahrertür seines Autos. Der 40-jährige Mercedes-Fahrer fuhr daraufhin durch den Drive-In und wollte das Gelände verlassen. Die unbekannten Täter sahen den PKW erneut und schlugen im Vorbeifahren wieder gegen den Mercedes. Als der PKW-Lenker auf der Straße stehen blieb, um sein Fahrzeug zu begutachten, kamen die drei Männer abermals auf ihn zu. Einer der Männer schlug dem Waldkraiburger unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Dabei wurde dieser leicht verletzt. Als der Mann die Polizei rief, flüchteten die drei jungen Männer. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung blieb erfolglos. Die Polizei sucht Zeugen! Wer hat den Vorfall beobachtet und kann Angaben zu den drei jungen Männern machen? Bitte melden Sie sich bei der Polizei in Waldkraiburg unter Tel.: 08638 94470.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert