Blaulicht

Unterneukirchen: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Freitag den 16.10.2020 gegen 07:15 Uhr kam es auf der B299 bei Unterneukirchen zu einem Auffahrunfall.

Eine 25jährige Frau aus dem Landkreis Passau musste mit ihrem Pkw verkehrsbedingt aufgrund eines Pannenfahrzeugs auf ihrer Fahrbahn stark bremsen. Der dahinter fahrende 19jährige Pkw-Lenker aus Ruhpolding konnte trotz einer Vollbremsung seinen neuen Audi nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen, wodurch es zum Aufprall kam.

Beide Unfallbeteiligten wurden trotz des heftigen Anstoßes glücklicherweise nur leicht verletzt. Ein Rettungsdienst wurde nicht benötigt. Die Fahrzeuge waren nicht fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von etwa. 40.000,00 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert