Mühldorf: Verkehrsunfallflucht auf dem Globus-Parkplatz

Am 06.03.2021 wurde im Zeitraum zwischen 09:45 und 11:00 Uhr auf dem Parkplatz des Globus Einkaufsmarkt ein geparkter, schwarzer Mercedes beschädigt. Der Mercedes wurde in der Nähe des östlichen Haupteinganges des Globus Marktes in Mühldorf abgestellt. Während die Besitzerin einkaufte, wurde ihr Pkw von einem bislang unbekannten Fahrzeuglenker während des Ein- oder Ausparkens an der linken Fahrzeugseite beschädigt; es entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von ca. 4000,- €.

Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher vom Unfallort ohne seinen gesetzlichen Feststellungspflichten zu entsprechen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mühldorf (08631/36730) oder jede andere Polizeidienststelle.

Autoren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.