Blaulicht

Gars: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am 31.07.20, in der Zeit v. 08.30 Uhr und 09.30 Uhr, wurde ein schwarzer Pkw Mitsubishi Outlander, welcher in Gars/Inn, Agg, zwischen Hausnummer 3 und 4, Höhe Staustufe, rechts neben einem Feldweg im Grünstreifen abgestellt war, von einem unbekannten Täter beschädigt. Der rechte Außenspiel war verstellt und entlang der kompletten Beifahrertüre und einige Zentimeter an der hinteren Fahrzeugtüre verlief ein 108 Zentimeter langer Kratzer mit schwarzen Gummirückständen. Mittig der Beifahrertüre war eine leichte Delle an dem Kratzer sichtbar. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Der Schadensverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Aufgrund des Schadensbildes besteht die Möglichkeit, dass ein Fahrzeugführer eines zweirädrigen Fahrzeugs der Unfallverursacher ist.

Wer hat in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht?

Hinweise dazu nimmt die Polizeistation Haag i.OB, Tel. 08072-918-0, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert