Garching a.d.Alz: Betrunkener kollidiert mit geparktem Auto

Am Samstag den 30.10.2021 um 03:40 Uhr kam es in 84518 Garching a.d. Alz, Trostberger Straße zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss.Verursacher ist ein 24-jähriger Garchinger,er war zum Unfallzeitpunkt mit zwei Mitfahrern auf der Trostberger Straße in Fahrtrichtung Trostberg unterwegs.

Da der 24-jährige deutlich zu schnell unterwegs war und zudem unter dem Einfluss von Alkohol stand, streifte er einen am Straßenrand ordnungsgemäß abgestellten Pkw. Daraufhin kam der Garchinger ins Schleudern und wurde gegen einen ebenfalls abgestellten Anhänger geschleudert.

Der Unfallfahrer musste sich einem Atemalkoholtest unterziehen, dieser ergab einen Wert von 0,74 mg/l. Auf Grund dessen wurde im Krankenhaus Altötting eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein des Beschuldigten Unfallfahrers sichergestellt.

Es entstand ein Gesamtschaden von 13.000 €.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.