Blaulicht

Eiselfing: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Am späten Mittwochnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in der Dirnecker Straße in Eiselfing-Bachmehring. Ein 24-Jähriger aus dem Landkreis Mühldorf geriet nach bisherigem Ermittlungsstand mit seinem Kraftrad wohl aufgrund eines Fahrfehlers in einer starken Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem entgegen kommenden BMW eines 60-Jährigen zusammen, woraufhin der 24-Jährige zu Sturz kam.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000,- EUR. Der Kradfahrer wurde mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Bachmehring regelte den Verkehr und sperrte die Unfallstelle ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert