Burghausen: Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Am Donnerstag, den 11.11.2021, gegen 17:05 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall, infolgedessen ein Beteiligter den Unfallort verließ.

Eine 69-Jährige aus Burghausen befuhr mit seinem Pkw Mercedes die Burgkirchener Straße von Lindach kommend und wollte an der Einmündung nach links in die Reiserstraße abbiegen. Auf der entgegengesetzten Linksabbiegerspur signalisierte ein Unbekannter mittels Lichthupe Vorrang. Die 69-Jährige bog daraufhin nach links ab, ohne auf den entgegenkommenden Verkehr auf der Geradeausspur zu achten. Hierbei übersah sie einen Pkw und es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrer des beschädigten Pkw verließ die Unfallstelle, ohne seine Daten zu hinterlassen. Das unbekannte Fahrzeug war mit zwei Personen besetzt, beide etwa 45 – 50 Jahre alt, von schlanker Statur und dunkel gekleidet.

Am Fahrzeug der 69-Jährigen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1000,00 €. Das unbekannte Fahrzeug, eventuell ein Toyota, hat vermutlich Schäden im Frontbereich.

Zeugen, die Hinweise auf das unbekannte Fahrzeug bzw. die Insassen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Burghausen in Verbindung zu setzen. Tel.: 08677/9691-0

Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.