Blaulicht

Burghausen: Fahndung nach unbekannter Täterin in Marktl und Haiming

Am 17.10.2022 kam es in der Klausenstraße zu einem Trickdiebstahl zum Nachteil eines 79-jährigen, wodurch eine bislang unbekannte Täterin die EC-Karte des Geschädigten erlangte. Unmittelbar nach dem Entwenden wurde die Karte durch die unbekannte Täterin in Marktl und Haiming bei Banken und Verbrauchermärkten benutzt. Hierbei konnte auch ein Lichtbild der Unbekannten aufgenommen werden. Aufgrund bislang bekannter Erkenntnisse könnte die Unbekannte für mehrere ähnliche Delikte auch überregional in Frage kommen. Auf Beschluss der Staatsanwaltschaft Traunstein wendet sich die Burghauser Polizei nun an die Öffentlichkeit:

Wer kann Hinweise zur unbekannten Täterin geben? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Burghausen unter 08677/9691-0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert