Kabinett beschließt neue Maßnahmen zu Bewältigung der Pandemie
Die aktuelle pandemische Situation in Bayern bleibt herausfordernd: Das Infektionsgeschehen erreicht neue Höchststände. In mehreren Regionen droht eine Überlastung des Gesundheitssystems. Die Intensivstationen insbesondere in Südostoberbayern sind an der Belastungsgrenze. Die in Krankenhäusern versorgten COVID-19-Patienten sind zu rund 90 % ungeimpft. Das zeigt: Impfen wirkt! 1. Mit dem vorhandenen Impffortschritt ist einiges erreicht: Wir verdanken … Weiterlesen