Oberneukirchen: Überschlag mit Pkw

Am 10.01.2022, gegen 18:00 Uhr, ereignete sich ein Unfall vor der Ortseinfahrt Oberneukirchen.

Ein 26-jährige Fahrzeugführer aus dem nördlichen Bereich des Landkreises Traunstein befuhr mit seinem Pkw Ford die Staatsstraße 2355 von Oberflossing kommend in Richtung Oberneukirchen.

Im Verlauf der Fahrt kam der Pkw-Fahrer in der Linkskurve vor der Ortseinfahrt Oberneukirchen nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr in den anliegenden Hangbereich und überschlug sich im weiteren Verlauf. Letztendlich kam der Ford auf dem Fahrzeugdach und wieder auf der Fahrbahn zum Liegen.

Der 26-jährige Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam zur vorsorglichen Untersuchung ins Krankenhaus Mühldorf.

Der entstandene Sachschaden an dem Pkw wird auf ca. 35.000€ geschätzt. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.Zur Absicherung der Unfallstelle war die freiwillige Feuerwehr Oberneukirchen eingesetzt.

Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.