Ampfing: Manipulation am Kühlaggregat bei Lidl-Filiale

Vermutlich in der Nacht von Sonntag auf Montag stiegen bisher unbekannte Täter auf das Dach des Kühlhauses der Lidl-Filiale in Ampfing und schalteten über den dort befindlichen Wartungsschalter das Kühlaggregat ab.

Da dies rechtzeitig bemerkt wurde, konnte die gesamte Ware abtransportiert und somit ein Auftauen sowie ein Komplettschaden durch Unterbrechung der Kühlkette verhindert werden.

Zeugen die Angaben zu dem Vorfall machen können, insbesondere Zeugen die zur Tatzeit Personen auf dem Dach der Lidl-Filiale beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Mühldorf a. Inn, Tel. 08631/3673-0 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.