Wasserburg: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am 11.10.2021 um 11:08 Uhr ereignete sich in Wasserburg am Inn ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kraftrad. Ein 20-Jähriger Rumäne war mit seinem Pkw auf der Straße „Äußerer Dobl“ in Wasserburg unterwegs. Die Kreuzung Staatsstraße 2092 / Äußerer Dobl wollte er geradeaus überqueren. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer. Der 26-Jährige Kradfahrer aus dem Landkreis Rosenheim konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Auf Grund des Zusammenstoßes kam er zu Sturz. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Zur Unfallaufnahme war die St 2092 halbseitig gesperrt

Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.