Blaulicht

Wasserburg: Fahren ohne Fahrerlaubnis, aber mit Kokain-Einfluss

Am 05.04.2024, zwischen 19:45 Uhr und 20:45 Uhr, führte die Polizeiinspektion Wasserburg auf der Münchener Straße in Wasserburg Verkehrskontrollen in Kombination mit Geschwindigkeitsmessungen durch. Im Bereich Geschwindigkeit gab es keine Beanstandungen.

Bei einer verdachtsunabhängigen Kontrolle eines 20-jährigen Kleinkraftradfahrers aus Wasserburg wurde jedoch festgestellt, dass dieser keine Fahrerlaubnis besitzt und ein Drogentest zudem positiv auf Kokain ausfiel. Die Person musste sich deshalb einer Blutentnahme unterziehen und sich nun in einem Straf- und einem Ordnungswidrigkeitenverfahren verantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert