Blaulicht

Waldkraiburg: Betrunkener verursacht Unfall und flüchtet

Am Mittwoch, den 13.01.2021, erreichte die PI Waldkraiburg gegen 21:20 Uhr die Mitteilung, dass ein Pkw, Toyota auf einem Parkplatz in der Adlergebirgsstraße völlig unkontrolliert herumfährt.

Beim Eintreffen der Streife war das Fahrzeug, das den Unfall verursachte, am gleichen Parkplatz jedoch abgestellt und verlassen. Aufgrund von Zeugenhinweisen konnte allerdings der Unfall-Fahrer benannt werden, der „rein zufällig“ zu dem Geschehen hinzukam. Ein durchgeführter Atem-Alkoholtest ergab einen Wert von 1,9 Promille. Bei der Nachschau am PKW des 46-jährigen Waldkraiburgers konnten auch Beschädigungen festgestellt werden, die sich der Mann nicht erklären konnte. Die Schäden und Spuren wurden gesichert der Führerschein des Waldkraiburgers wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen hinsichtlich der Unfallstellen dauern noch an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert