Blaulicht

Unterreit: Pkw überschlagen und im Straßengraben gelandet

Am Weihnachtsabend gegen 18:20 Uhr kam eine Fahrerin auf dem Heimweg der Familienfeier aus bislang unbekannter Ursache von der Staatsstraße 2092 bei Unterreit auf Höhe des Wertstoffhofs von der Fahrbahn ab. Infolgedessen fuhr die Dame mit ihrem Ford Fiesta in das Ackergelände und überschlug sich. Im angrenzenden Straßengraben blieb der Pkw kopfüber im Bach stecken.

Ein hinzukommender Pkw-Fahrer leitstete erste Hilfe und verständigte den Notruf. Die alarmierten Feuerwehren der umliegenden Gemeinden konnten die zunächst eingeklemmte Fahrerin aus dem Fahrzeug bergen und eine Ölsperre am Bach errichten. Die alleinbeteiligte Fahrerin wurde vom eingesetzten Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Durch den Unfall wurden keine weiteren Personen verletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert