Blaulicht

Tyrlaching: gefährliche Körperverletzung bei Privatfeier

Im Gemeindebereich Tyrlaching kam es auf einer privaten Feier am Samstag, 11.02.2023, zwischen 02:00 Uhr und 03:00 Uhr morgens zu einer gefährlichen Körperverletzung.

Ein bisher unbekannter Gast geriet mit einem 17-jährigen Besucher der Geburtstagsfeier in Streit. Im Zuge dessen schlug ihm der Unbekannte unvermittelt mit der Faust ins Gesicht und traf dabei dessen linkes Auge. Anwesende Gäste mussten den Angreifer von seinem Opfer trennen. Der verletzte junge Mann verließ daraufhin, verletzt an Auge und Hand, die Feier. Aufgrund seiner Verletzungen begab er sich am nächsten Morgen zunächst in die Kreisklinik Mühldorf. Anschließend musste er aufgrund seiner Augenverletzungen weiter im Klinikum „Rechts der Isar“ in München behandelt werden. Es ist noch nicht absehbar, ob die Körperverletzung einen bleibenden Schaden am Auge verursacht hat. 

Hinweise zur Identität des Täters erbittet die Polizeiinspektion Burghausen unter der Telefon-Nr. 08677/9691-0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert