Blaulicht

Tüßling: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 02.01.2020, gegen 15:30 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße AÖ6 zwischen Tüßling und Unterneukirchen ein Verkehrsunfall in Folge dessen eine Person mittelschwer verletzt wurde.

Die 20-jährige Fahrzeuglenkerin aus dem Landkreis Mühldorf wich mit Ihrem Pkw der Marke Seat bei Boinham einem unbekannten Wild aus und geriet ins Schleudern. Aufgrund dessen überschlug sich der Pkw mehrmals und kam im angrenzenden Feld zum Liegen. Die Frau konnte sich selbst aus dem Fahrzeugwrack befreien und wurde mittelschwer verletzt in das Krankenhaus Altötting verbracht.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt etwa 7.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert