Töging: Verkehrsunfallflucht und Sachbeschädigung

Am 26.11.2021 ereignete sich gegen 16:45 Uhr auf dem Parkplatz der Inntal-Apotheke eine Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde von einem unbekannten Täter beim Rangieren mit seinem Pkw ein Fahrradständer umgefahren. Der Pkw soll schwarz gewesen und in Fahrtrichtung Hauptstraße weggefahren sein. Der Sachschaden wird auf etwa 200,- € geschätzt. Es wird um sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Altötting, tel. 08671/96440, gebeten.

Am 27.11.21 um 01:20 Uhr ereignete sich in der Ludwig-der-Bayer-Straße in Töging ein Sachbeschädigung an insgesamt zwei Pkw. Bei beiden Kraftfahrzeugen wurden die linken Außenspiegel abgeschlagen. Eine Anwohnerin hörte nur einen lauten Knall. Sie sah insgesamt 7 Jugendlich die in Richtung Erhartinger Straße gingen. Es entstand ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich. Bislang gibt es keine genauere Täterbeschreibung. Aus diesem Grund bittet die Polizeiinspektion Altötting um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08671/9644-0.

Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.