Blaulicht

Töging: Tote Person aus Innkanal geborgen

Am Montag, 27.07.2020, kam es zu einem Großeinsatz der Polizeiinspektion Mühldorf am Inn am Innkanal in Mühldorf. Grund hierfür war eine Person, die von Passanten gegen Mittag im Innkanal treibend gesehen wurde und schließlich unterging. Trotz der daraufhin großangelegte Such- und Rettungsaktion, war die Person nicht aufzufinden. Seit diesem Tag galt eine 36-jährige Mühldorferin als vermisst.

Am heutigen Mittwochvormittag, 29.07.2020, wurde im Bereich des Wasserschlosses in Töging am Inn, Landkreis Altötting, eine Frauenleiche aufgefunden und aus dem Wasser geborgen. Ob es sich um die vermisste 36-Jährige handelt, kann noch nicht bestätigt werden. Aktuell laufen Maßnahmen zur Identifizierung der Leiche. Der Kriminaldauerdienst der Kripo Traunstein hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf eine Fremdeinwirkung liegen nicht vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert