Blaulicht

Stammham: Betrunken und ohne Fahrerlaubnis Verkehrsunfall verursacht

Am Donnerstag, den 05.11.2020 gegen 23:00 Uhr kam eine 35-jährige Frau aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern und prallte mit beiden Reifen der Beifahrerseite gegen den Randstein. Der Pkw wurde dabei so beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war.

Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die 35-jährige Fahrzeuglenkerin keinen Führerschein besaß und unter Alkoholeinfluss stand. Der benutzte Pkw war zudem ohne Zulassung.

Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Auf die Frau kommt nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Trunkenheit im Verkehr und des fehlenden Versicherungsschutzes zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert