Blaulicht

Rott am Inn: 14-jährige bei Sturz mit Fahrrad schwer verletzt

Am 25.04.2021 befuhr gegen 13:15 Uhr eine 14-jährige Radfahrerin aus Rott am Inn die Kreisstraße K RO 34 von Oberkatzbach kommend in Richtung Eichmühle. Bei Katzbach, in etwa auf Höhe Hausnummer 5, kam die Radfahrerin alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Einen Sturzhelm trug sie dabei nicht.

Verkehrsteilnehmer leisteten sofort Erste Hilfe und verständigten den Rettungsdienst.

Mit schweren Verletzungen im Gesichtsbereich wurde das Mädchen mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach München geflogen. Die freiwillige Feuerwehr Rott am Inn war mit der Absicherung und Verkehrslenkung betraut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert