Blaulicht

Mühldorf: Unfallflucht in der Egglkofenstraße

Der Skoda Yeti einer 41-jährige Frau aus Niedertaufkirchen wurde am 11.11.2020 während ihrer Arbeitszeit zwischen 08.00 Uhr und 12.00 Uhr an der hinteren Stoßstange linke Seite beschädigt; der Sachschaden beträgt ca. 800 Euro. Das Fahrzeug war in der Egglkofenstraße 9-11 auf den Längsparkstreifen vor der Kinderarztpraxis abgestellt.

Vermutlich war ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken an ihrem Fahrzeug vorbei geschrammt; der bislang unbekannte Unfallverursacher hat nach dem Unfall weder einen Hinweiszettel angebracht noch den Unfall bei der Polizei gemeldet.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Schadensverursachung machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Mühldorf unter Tel. 08631/3673-0 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert