Blaulicht

Mühldorf: Betrunkener muss bei Polizei übernachten

Am 23.03.2024, gegen 02 Uhr nachts, riefen Mitarbeiter eines Lokals am Mühldorfer Stadtplatz die Polizei, da dort ein betrunkener Mann Angestellte des Lokals belästigte.

Vor Ort konnte durch die Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Mühldorf a.Inn ein betrunkener 34-jähriger polnischer Staatsangehöriger festgestellt werden, welcher auf die Beamten einen verwirrten und hilflosen Eindruck machte und keinen Wohnsitz in Deutschland angeben konnte. Da ein Atemalkoholtest zudem einen Wert zwischen 2 und 3 Promille ergab, wurde er in Schutzgewahrsam genommen und musste den Rest der Nacht zur Ausnüchterung in der Gewahrsamszelle der Polizeiinspektion verbringen.

Der 34-Jährige wurde nach ausreichender Ausnüchterung am Vormittag desselben Tages aus dem Gewahrsam entlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert