Blaulicht

Mühldorf a. Inn: Autofahrer überfährt Verkehrsinsel und flüchtet

Am 09.01.2024, zwischen 0.00 und 04.30 Uhr, ereignete sich auf der Kreuzung zur Brückenstraße ein Verkehrsunfall. Ein Autofahrer überfuhr eine Verkehrsinsel und flüchtete.

Ein bislang unbekannter Autofahrer fuhr am 09.01.2024 auf der Staatsstraße von der Innbrücke kommend in Fahrtrichtung Innenstadt auf die Verkehrsinsel auf, riss dabei seinen Pkw-Unterboden ab und beschädigte auch seine Ölwanne am Fahrzeug. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Dabei wurde ein Verkehrsschild beschädigt. Der Unbekannte entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Anhand der Ölspur konnte der Fahrtweg bis in die Töginger Straße, Ortsteil Hölzling, nachverfolgt werden.

Die Polizeiinspektion Mühldorf a. Inn hat weiterhin die Spurensicherung übernommen. Bei dem Verursacherfahrzeug handelt es sich um einen Skoda. Es wird nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise mitteilen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Mühldorf zu melden (08631/3673-0).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert