Blaulicht

Maitenbeth: zwei Verletzte und 20.000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

Am Freitag kam es in Maitenbeth zu einem Unfall auf der B 12. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 20.000 Euro.

Am Freitag, gegen 12:00 Uhr, befuhr eine 24-jährige Frau aus Isen mit ihrem PKW Suzuki die Kreisstraße von Rechtmehring kommend in Richtung Isen. Wie die Polizei mitteilte, fuhr sie bei Straßmaier über die die Kreuzung. Zur gleichen Zeit kam von rechts ein vorfahrtsberechtigter 63-jähriger Mercedes-Fahrer aus Poing, der auf der B12 in Richtung Hohenlinden fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Der Mercedes fuhr frontal in die rechte Seite des Suzuki. Dieser schleuderte über die Verkehrsinsel und kam schließlich neben der B12 zum Stehen. Beide Autofahrer wurden leicht verletzt. Die 24-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Beide PKWs mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Maitenbeth war mit 15 Einsatzkräften vor Ort. Der Schaden wird auf ca. 20.000 € geschätzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert