Mettenheim: 52-jähriger spurlos verschwunden – Polizei sucht nach Hinweisen

Seit Donnerstag, den 01.09.2022, gegen 17.30 Uhr, wird der 52-jährige Johann Straßer aus Mettenheim vermisst. Such- und Fahndungsmaßnahmen der Polizei unter Zuhilfenahme von Hubschrauber sowie der Wasserwacht, einer Rettungshundestaffel, Feuerwehr und THW verliefen bislang ohne Erfolg.

Nun bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Herr Straßer ist etwa 165 cm groß, schlank und hat blonde Haare. Bekleidet ist er vermutlich mit einer zu großen, blauen Arbeitshose. Zudem fehlen ihm seitlich ein paar Zähne. Ein aktuelles Lichtbild des Vermissten steht aktuell leider nicht zur Verfügung.

Zum Sachverhalt: Herr Straßer befindet sich vermutlich in einer hilflosen Lage und eine mögliche Selbstgefährdung ist nicht auszuschließen. Der Vermisste ist aller Wahrscheinlichkeit nach zu Fuß unterwegs. Sein Pkw wurde in Ebing – Waldkraiburg/Landkreis Mühldorf a.Inn, unweit des Innkanals, unversperrt aufgefunden.

Sachdienliche Hinweise zu dem Vermissten nimmt die Polizeiinspektion Waldkraiburg, Tel. 08638/9447-0, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.