Blaulicht

Mehring: Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen

Zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen kam es am Donnerstag, den 25.03.2021, auf der B 20 vor dem Kreisverkehr beim Mc Donalds in Burghausen.

Eine 20-jährige Garchingerin fuhr um 15:48 Uhr mit ihrem Pkw Mazda auf der Bundesstraße 20 von Pirach kommend in Richtung Burghausen. Aufgrund der Verkehrslage bremsten die vor ihr fahrenden Pkw’s vor dem Kreisverkehr bis zum Stillstand ab. Die Mazda-Fahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf den vor ihr fahrenden VW Polo auf. Der Aufprall war noch so heftig, dass der Polo auf den davor haltenden Hyundai, und der wiederum auf den vor dieser haltenden Peugeot 208 aufgeschoben wurde. Alle Unfallgeschädigten wohnen in Burgkirchen, die Unfallstelle liegt noch im Gemeindebereich Mehring.

Zwei der Unfallbeteiligten wurden bei dem Auffahrunfall leicht verletzt, der Gesamtschaden an den beteiligten Fahrzeugen wurde auf 18.200,- Euro geschätzt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert