AktuellesGesellschaft

Klaus Vogl wird neuer Pfarrer in Mühldorf

Der Dekan des Dekanates Wasserburg und Leiter des Pfarrverbandes Rott am Inn Klaus Vogl wird ab dem 1. Oktober 2023 neuer Pfarrer von Mühldorf am Inn.

1978 in Landshut geboren, wuchs Klaus Vogl in der Hallertau auf. Am 25. Juni 2005 wurde er von Erzbischof Friedrich Kardinal Wetter im Münchner Liebfrauendom zum Priester geweiht.

Von September 2005 bis August 2008 war er Kaplan im Pfarrverband Moosach bei Grafing im Dekanat Ebersberg. Seine 2. Kaplanstelle war Partenkirchen, hier betreute Klaus Vogl die Pfarrei St. Andreas in Farchant. Ab September 2010 wurde er zudem Pfarrvikar für die Pfarrei Oberau St. Ludwig. Am 1. September 2011 wurde Klaus Vogl Pfarrer in Rott am Inn und Leiter des Pfarrverbands Rott am Inn.

Beitragsbild: Pfarrverband Rott am Inn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert