Blaulicht

Kirchweidach: Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Am Mittwoch, den 18.11.2020, gegen 14.00 Uhr, fuhr ein 79-Jähriger aus Garching mit seinem Pkw Renault Clio von Schlehberg kommend in Richtung Niederhofen. Zur gleichen Zeit befuhr ein 61-Jähriger aus Tyrlaching mit seinem Pkw Ford Focus die Kreisstraße AÖ 25 von Neukirchen in Richtung Fehenberg. Auf Grund von Sonneneinstrahlung und Unaufmerksamkeit übersah der 79-Jährige an der Kreuzung  den vorfahrtsberechtigten Pkw Ford Focus und es kam zum Zusammenstoß, wobei der Pkw Renault Clio in ein angrenzendes Feld geschleudert wurde.

Beide Fahrzeugführer verletzten sich bei dem Zusammenstoß leicht und begaben sich in hausärztliche Behandlung. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 10.000,– Euro.

Zur Verkehrsregelung waren die Freiwilligen Feuerwehren Neukirchen-Hirten und Halsbach vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert