Edling: Nach Verkehrsunfall 3 Personen verletzt

Am 23.11.2021, gegen 16.35 Uhr,  ereignete sich beim Kreuzungsbereich der B304 (Höhe Brandstätt) im Gemeindebereich von Edling ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Der Pkw VW kam nach dem Zusammenstoß ins Schleudern und prallte gegen die Leitplanke bei der B304. Der 32-jährige Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon.

Die 27-jährige Frau, ihr 69-jähriger Beifahrer und der 32-Jährige VW-Fahrer wurden mit jeweils leichten Verletzungen,  in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Gesamt entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 €. Die B304 war für circa 1 Stunde komplett gesperrt. Die Feuerwehren Pfaffing und Steppach waren mit 20 Mann vor Ort.

Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.