Blaulicht

Edling: Marihuana bei Verkehrskontrolle sichergestellt

In der Nacht von Freitag auf Samstag kontrollierte eine Streife der Polizei Wasserburg einen Kleintransporter in Edling. Bei der Überprüfung der Verkehrstüchtigkeit des Fahrers konnten Anzeichen für einen vorangegangen Drogenkonsum festgestellt werden. Ein später durchgeführter Drogenvortest war positiv auf THC, sodass die Blutentnahme angeordnet wurde.

Da der Fahrer angab, noch etwas Marihuana zuhause zu haben, wurde dessen Wohnung nach erfolgter Blutentnahme durchsucht. Hierbei konnten in mehreren Flaschen verstaut insgesamt an die 22 Gramm Marihuana beschlagnahmt werden.

Den Mann erwartet zum einen eine Bußgeldanzeige aufgrund des Fahrens unter berauschenden Mitteln, zudem eine Anzeige wegen dem Besitz von Marihuana.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert