Blaulicht

Burgkirchen a.d. Alz: Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2356

Am Freitag, den 18.12.2020, gegen 14.45 Uhr, befuhr eine 26-Jährige aus Töging mit ihrem Pkw Seat die Kreisstraße AÖ 10 von Halsbach kommend und wollte an der Kreuzung zur Staatsstraße 2356 nach links in Richtung Garching fahren. Beim abschließenden Abbiegevorgang übersah sie den von links kommenden  vorfahrtsberechtigten Pkw Suzuki einer 21-Jährigen aus Garching, die die Staatsstraße 2356 von Garching kommend in Richtung Burgkirchen befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich.

Die 21-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Der geschätzte Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 22.500,– Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert