Burghausen: Einer alten Dame den Geldbeutel entwendet – Zeugen gesucht

In einem Supermarkt im Gewerbepark Lindach wurde am Freitag den 16.10.2020 um circa 10:30 Uhr einer älteren Dame durch einen unbekannten Täter der Geldbeutel gestohlen. Der Täter griff in die Handtasche der Dame, die zu diesem Zeitpunkt am Einkaufswagen hin, nahm deren roten Geldbeutel heraus und entfernte sich anschließend in unbekannter Richtung.
Als die Dame ihre Wocheneinkäufe bezahlen wollte, stellte sie fest, dass ihr Geldbeutel fehlte. Daraufhin wurde sie von einem unbekannten Zeugen angesprochen, der die Tat beobachten konnte. Der Dame entstand durch den Diebstahl ein Schaden in Höhe von rund 200,- Euro.

Der Täter trug zur Tatzeit einen grauen Kapuzenpulli mit einer deutlich dunkleren Kapuze, die er sich zur Begehung der Tat über das Gesicht gezogen hatte.
Zeugen, die Hinweise auf den Täter haben und vor allem der Herr der die Dame nach der Tat angesprochen hatte, möchten sich bitte mit der Polizeiinspektion Burghausen unter der Telefonnummer 08677/9691-0 in Verbindung setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert