Blaulicht

Burghausen: Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen

Am frühen Nachmittag des 18. Dezember 2023 kam es auf der Staatsstraße 2108, Abzweigung Badhöring, zu einem Auffahrunfall. Wie die Polizei mitteilte, wurden dabei drei Autos beschädigt.

Am 18. Dezember 2023 befuhr ein 37-Jähriger aus dem Landkreis Altötting gegen 13.00 Uhr mit seinem Volkswagen die Staatsstraße 2108 von Emmerting kommend in Richtung Burghausen. Laut Polizeibericht bremste vor der sogenannten „Krake“ der Fahrer vor ihm ab, um nach rechts in Richtung Badhöring abzubiegen. Der VW-Fahrer und ein dahinter fahrender BMW-Lenker konnten noch rechtzeitig abbremsen. Ein 40-jähriger Pkw-Fahrer erkannte die Situation jedoch zu spät und fuhr auf den BMW auf. Dadurch wurde der BMW gegen das Heck des VW geschoben.

Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen dürfte der Polizei zufolge im höheren vierstelligen Bereich liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert