Buchbach: Motorradfahrer gegen Traktor

Am 29.07.2022 ereignete sich gegen 16:30 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Motorrad. Der  Unfall ereignete sich auf der Staatsstraße 2086 bei Kagen. Ein Traktorgespann, gefahren von einem ansässigen Landwirt, wollte nach links auf sein Grundstück einbiegen. Ein hinterherfahrender 23-jähriger Motorradfahrer aus Schwindegg setzte zum Überholvorgang an und kollidierte mit dem Heck des Anhängers. Dabei stürzte er und zog sich mehrere Knochenbrüche zu. Er wurde schwer verletzt in das Krankenhaus Wasserburg eingeliefert. Bei der Aufnahme des Unfalls stellten die Polizisten fest, dass ein Fahrtrichtungsanzeiger und ein Bremslicht am Anhänger nicht funktionierten. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.  Die Feuerwehr Buchbach war zu Absicherung der Unfallstelle eingesetzt.

Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.