Blaulicht

Altötting: Tätlicher Angriff gegen Vollstreckungsbeamte

Am 31.10.2020 kam es um 02:40 Uhr in der Watzmannstraße in Altötting zu einem tätlichen Angriff gegen Polizeibeamte.
Einsatzanlass war eine randalierende 53-jährige Frau aus Altötting. Da diese erheblich aggressiv und betrunken war, sollte sie in Gewahrsam genommen werden. Gegen diese Maßnahme wehrte sie sich mit Leibeskräften und schlug einen Beamten mit der rechten Faust gegen den Arm. Anschließend konnte sie gefesselt werden und wurde auf der PI Altötting in Gewahrsam genommen.

Ein Beamter wurde leicht verletzt. Die Beschuldigte hatte einen Atemalkoholwert von 0,84 mg/l. Sie erwarten nun mehrere Strafverfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert