Blaulicht

Altötting: Brand in einem Außenlager des Hornbach Marktes

Am 07.10.2020 konnte ein 27-jähriger Kastler gegen 02:10 Uhr einen Brand in der Burghauser Straße 81 in 84053 Altötting erkennen.

Hierbei handelte es sich um ein Außenlager der Filiale Hornbach. Es brannten mehrere Kartonagen und Europaletten.

Der Brand konnte durch die Feuerwehr Altötting, welche mit zwei Fahrzeugen und 8 Personen vor Ort war, gelöscht werden. Die Brandursache deutet, laut der Feuerwehr, auf einen Selbstauslöser durch alte gelagerte Batterien hin. Der Brand verbreitete sich dann über ein Eisengitter mit Elektroschrott auf mehrere Kartonagen, sowie gestapelte Europaletten.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000,- EURO. Die Feuerwehr Altötting konnten den Brand schnell löschen und gegen 03:15 Uhr die Örtlichkeit wieder verlassen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert