Blaulicht

Altötting: Angriff gegen Polizeibeamte in Polizeiinspektion

Am 04.09.2020 kam es gegen 08:30 Uhr vormittags zu einem tätlichen Angriff gegen Polizeibeamte in Altötting auf der Polizeidienststelle.

Ein 47-jähriger Altöttinger musste zu dieser Zeit in Gewahrsam genommen werden, da er gegen ein gerichtliches Kontaktverbot verstieß und dem polizeilichen Platzverweis nicht Folge leistete.
In der Polizeidienststelle begann er unvermittelt sich aufzubäumen und mit dem Kopf in Richtung der Polizeibeamten zu schlagen. Als er mit unmittelbaren Zwang in die Zelle verbracht werden sollte, leistete er starken Widerstand und trat mit dem Fuß gegen einen Polizeibeamten.

Die Polizeibeamten blieben unverletzt. Den 47-jährige erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert