Frohe Weihnachten! Weihnachtsansprache und Weihnachtskonzert

Zum Heiligen Abend wünscht inn-sider.de Ihnen und Euch, allen Leserinnen und Lesern, allen Unterstützerinnen und Unterstützern, frohe Weihnachten!

Zwei Videos haben wir für den heutigen Heiligen Abend vorbereitet. Pfarrer Bruno Bibinger aus Wasserburg spricht einige geistliche Worte zum Sinn und der Spiritualität des Weihnachtsfestes in Zeiten von Corona. Zur musikalische Einstimmung auf diesen Festtag spielt Michael Bachmann, der Chordirektor der Stadtpfarrkirche St. Nikolaus Mühldorf, ein Weihnachtsmedley.

Michael Bachmann spielt auf der Orgel der Stiftskirche St. Peter und Alexander in Aschaffenburg, seiner Heimatstadt. Dort war er lange Jahre als Assistent des Stiftskantors tätig und ist nun seit einigen Jahren erfolgreich Chordirektor und Organist in der Stadtkirche Mühldorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.