Uncategorized

Wasserburg am Inn: 36-jähriger aus Inn-Salzach-Klinikum vermisst

Der 36-jährige Dominik Moazzami-Fallah befand sich im KBO-Inn-Salzach-Klinikum in Wasserburg zur Behandlung. Am Freitagnachmittag, den 30.10.2020, verließ er die Klinik und kam seither nicht wieder zurück. Da Herr Moazzami-Fallah dringend Medikamente benötigt und für die Jahreszeit unzureichend gekleidet ist, wird um Mithilfe der Bevölkerung gebeten.

Herr Moazzami-Fallah ist ca. 1,75 m groß und etwa 70 kg schwer, hat einen Schnauzbart und ist unrasiert. Er wirkt ungepflegt und hat auffallend schlechte Zähne. Er ist bekleidet mit einem dunklen Oberteil, vermutlich einer Fleece-Jacke und einer schwarzen Hose. Er trägt Sandalen, vermutlich ohne Socken.

Wer hat Herrn Moazzami-Fallah gesehen?

Die Polizei Wasserburg am Inn (08071/9177-0) oder jede andere Polizeidienststelle nehmen sachdienliche Hinweise entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert